Ich bin nur reingekimmen, um zu erzählen, dass der pöhse Fernsehdämon einige Sender verhöllt hat...sie sind wech! Auch VOX...ich kann nicht gucken.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselDill würd ich ja im Leben nie anbauen - reicht mir schon, dass mein Liebster immer Dill im Gurkensalat will
Das gehört da schließlich auch rein. Recht hatter!
Deine Aussage widerspricht sich, ist Dill drin kann der Dip weder schön sein, noch irgendwie gut
Ich wusste es...
Wo ist denn der Herd? Ich seh nur Backofen und Spüle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)