xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie...da hätte ich Angst aus dem Fenster zu gucken...
Ach, mit dem Zeh am Bett hängenbleiben, ins Fenster stolpern und ....
genaus SO...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das kaspische Meer liegt in meiner Erinnerung im Norden, oder war ich immer woanders
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookie...da hätte ich Angst aus dem Fenster zu gucken...
Ach, mit dem Zeh am Bett hängenbleiben, ins Fenster stolpern und ....
War das nicht eine von Rookies Spezialitäten?
dünnes Eis....ganz dünnes...
Zitat von IsarkieselDie Stadt Shiraz kannte ich nicht, aber die Weinsorte, was sagt das jetzt über mich aus
Sie hat recht, Shiraz und Isfahan und das kaspische Meer