Zitat von IsarkieselOriginal Obatzda ist OHNE Frischkäse sondern mit Butter
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MaryHab ich euch schon erzählt, dass einer meiner Schwiegersöhne Holländer ist?
Ach...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieseldie paar Schwammerl sollen für 5 Leute im HG reichen
Wird durch mehr Kloß und eine deftige, hochkalorische VS ausgeglichen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWitzig. Apero einfach auf dem Bürgersteig.
Zitat von BücherwürmchenGerade wieder eingeschaltet und das erste was ich höre: Bayer sind sexy
Ich soll Euch alle virtuell ganz dolle drücken und herzlichen Dank sagen aus Berlin