Das Tarte-Ding sieht gut aus, die Vanillecreme mit der komischen Farbe ist gut versteckt optisch bester Gang des Abends, wobei alle schöner als Montag und Dienstag anzusehen waren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel siehst, die Zeitverschiebung hat auch Vorteile, Du konntest schon vorher einen Lappen unter den Fernseher legen, wir müssen jetzt alle wischen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Isarkieselsiehst, die Zeitverschiebung hat auch Vorteile, Du konntest schon vorher einen Lappen unter den Fernseher legen, wir müssen jetzt alle wischen.
Zitat von Powiach, ignoriere es und flüster mir zu, wohin ich den bus fahren soll * schleim
ist schwierig heute...zum Inder...oder zum Afrikaner...oder in den Burgerladen...oder ins Pfannkuchenhaus...