Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Hamburg, Freitag, 02. Dezember 2022, Christian, 38
Heute verspricht das Menü im Gegensatz zu gestern wieder anspruchsvoller zu werden, als Backpapier in der VS unansehbar als Unterlage herhalten musste und bei der HP höchstens nur die Augen der Kartoffeln mitessen konnten.
Zitat von SoorbrodeHeute verspricht das Menü im Gegensatz zu gestern wieder anspruchsvoller zu werden, als Backpapier in der VS unansehbar als Unterlage herhalten musste und bei der HP höchstens nur die Augen der Kartoffeln mitessen konnten.
Das Gulasch von gestern sollte doch zu toppen sein.
Heute sind wir beim Christian, dann ist die Wiederholungswoche auch schon wieder vorbei. Eigentlich könnte VOX, nach Ausscheiden der Deutschen Mannschaft, doch das Programm ändern und neue Folgen zeigen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SoorbrodeHeute verspricht das Menü im Gegensatz zu gestern wieder anspruchsvoller zu werden, als Backpapier in der VS unansehbar als Unterlage herhalten musste und bei der HP höchstens nur die Augen der Kartoffeln mitessen konnten.
Das Gulasch von gestern sollte doch zu toppen sein.
Dieser sah wrklich auf dem Teller so aus, als ob er bereits mit einer Speiseröhre Bekanntschaft gemacht hätte.
Zitat von Isarkiesel Das mit dem Wachsein und Fitsein ist bei mir auch so. Wach sein heißt noch lange nicht fit zu sein
Wenn ich aufwache dann bin ich sofort wach und fit (ich singe dann sogar ). 15 Minuten später sieht das Ganze schon anders aus. Was aber nicht an meinem Gesang liegt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselEin sehr guter Freund von mir hat im zarten Alter von 21 die Flüge für eine Weltreise gewonnen. Das hat er dann auch wirklich alleine durchgezogen.
Beneiiiidenswert!
Dann hat man im späteren Leben Zeit die schönsten Orte nochmal zu besuchen.