Ich habe einen ME hier in Rösrath als Restaurantbesitzer nicht ausfindig machen können. Bei der Küchenausstattung und dem Grillvolumen sicherlich kein Koch - oder er kocht in einem fremden Anwesen.
Zitat von SoorbrodeIch habe einen ME hier in Rösrath als Restaurantbesitzer nicht ausfindig machen können. Bei der Küchenausstattung und dem Grillvolumen sicherlich kein Koch - oder er kocht in einem fremden Anwesen.
die profiköche haben bisher immer in fremden wohnungen / häusern gekocht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SoorbrodeIch habe einen ME hier in Rösrath als Restaurantbesitzer nicht ausfindig machen können. Bei der Küchenausstattung und dem Grillvolumen sicherlich kein Koch - oder er kocht in einem fremden Anwesen.
Soorbrode, pass auf, was du sagst Wir wollen keine Infos in diese Richtung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wie oft hatten wir schon Frauen als Profi ? ich kann mich nur an eine erinnern, die ihre Schnitzel verbrannt hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWie oft hatten wir schon Frauen als Profi ? ich kann mich nur an eine erinnern, die ihre Schnitzel verbrannt hat
Das war, wenn ich mich richtig erinnere, noch in der Zeit, als der Profi draußen im Wagen noch Kochtipps gab. Ich kann mich aber auch an eine Progi-Köchin aus Norddeutschland erinnern, welche in fremder Küche gekocht hat.
Zitat von AndraIch hab schon mal ne Auster probiert, die schmeckt nicht so schlimm, wie sie aussieht
roh mag ich sie auch nicht, also ich ess sie, spar mir aber lieber dass Geld. Gratiniert fand ich sie bisher immer toll, da sind sie auch nicht mehr so salzig, find ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können