Wenn der GG in der letzten Woche mittgekocht hätte, wüsste ich bei der Zettelwirtschaft an den Schränken bereits, dass er nicht der Profi gewesen wäre.
Zitat von SoorbrodeWenn der GG in der letzten Woche mittgekocht hätte, wüsste ich bei der Zettelwirtschaft an den Schränken bereits, dass er nicht der Profi gewesen wäre.
ob ein profi himbeeren vierteln würde?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Also Uhr 1-3 kann er ein Leben lang behalten, aber bei Uhr Nr. 4 sollte er sich merken, was er um welche Zeit mit einer evtl. anderen Frau veranstaltet, da ist Zeit Management gefragt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso Uhr 1-3 kann er ein Leben lang behalten, aber bei Uhr Nr. 4 sollte er sich merken, was er um welche Zeit mit einer evtl. anderen Frau veranstaltet, da ist Zeit Management gefragt
du meinst, dann müsste nur der Namen gecovert werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso Uhr 1-3 kann er ein Leben lang behalten, aber bei Uhr Nr. 4 sollte er sich merken, was er um welche Zeit mit einer evtl. anderen Frau veranstaltet, da ist Zeit Management gefragt
du meinst, dann müsste nur der Namen gecovert werden
sollte er es zeitlich schaffen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich frage mich gerade, ob ich beim ersten Kuss auf die Uhr schauen würde. Da hab ich immer andere Gedanken gehabt, meine ich mich zu erinnern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich frage mich gerade, ob ich beim ersten Kuss auf die Uhr schauen würde. Da hab ich immer andere Gedanken gehabt, meine ich mich zu erinnern
Erzähl
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“