Als er das Fleisch angebraten hat, da hatten die Stücke mindestens die doppelte Größe. Ganz schön geschrumpft. Ich finde das Essen jetzt nicht schlecht, nur mir war das zuwenig Soße. Die Knödelns müssen doch darin schwimmen sonst bappen die am Gaumen fest.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteAls er das Fleisch angebraten hat, da hatten die Stücke mindestens die doppelte Größe. Ganz schön geschrumpft. Ich finde das Essen jetzt nicht schlecht, nur mir war das zuwenig Soße. Die Knödelns müssen doch darin schwimmen sonst bappen die am Gaumen fest.
du sprichst mir aus der seele
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob das Sonntagsessen auch ne Uhr bekommt? Egal, Mami ist die Beste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
mir fehlte heute soße, den geschmack vom rotkohl kann ich nicht beurteilen und ich weiß auch nicht, ob es bereits fertiger rotkohl war oder wie bei uns hier, nur vorgeschnittener...... von mir 8 punkte
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powimir fehlte heute soße, den geschmack vom rotkohl kann ich nicht beurteilen und ich weiß auch nicht, ob es bereits fertiger rotkohl war oder wie bei uns hier, nur vorgeschnittener...... von mir 8 punkte
war aus dem Glas
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Powimir fehlte heute soße, den geschmack vom rotkohl kann ich nicht beurteilen und ich weiß auch nicht, ob es bereits fertiger rotkohl war oder wie bei uns hier, nur vorgeschnittener...... von mir 8 punkte
war aus dem Glas
unser hier vorgeschnittener ist auch aus dem glas, aber total pur