Der grüne Salat in der Espressotasse und der Kartoffelsalat ersetzt das Gemüse? Weil Sättigungbeilage ist ja der Spätzleberg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer grüne Salat in der Espressotasse und der Kartoffelsalat ersetzt das Gemüse? Weil Sättigungbeilage ist ja der Spätzleberg
in Peru gibt es immer Reis und das Gemüse sind Kartoffeln, echt jetzt, manchmal gibt es auch noch Mais oder echtes Gemüse zusätzlich. Vielleicht sind die Schwaben ja immigrierte Peruaner.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wie soll das denn Funktionieren? Dass die Kirschenmasse weich genug zum reinlöffeln und eine Minute fest genug zum aus dem Ring befreien ist, geht nicht
Zitat von CookieWie soll das denn Funktionieren? Dass die Kirschenmasse weich genug zum reinlöffeln und eine Minute fest genug zum aus dem Ring befreien ist, geht nicht
Bei den Anrichteringen gespart.
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Hat sie nicht vorhin erzählt, dass ihre Tochter Konditorin ist? Vielleicht hätte sie sich mal von ihr coachen lassen sollen