Zitat von CookieFür den Bruchteil einer Sekunde sah der Puma nach Puma aus Insgesamt schön angerichtet, hätte auf nem dunklen Teller aber wahrscheinlich noch besser ausgesehen
vielleicht auf einer schieferplatte????ß
Jetzt werde ich aber langsam
Macht nix, ich bin heut auch nicht die Schnellste
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieFür den Bruchteil einer Sekunde sah der Puma nach Puma aus Insgesamt schön angerichtet, hätte auf nem dunklen Teller aber wahrscheinlich noch besser ausgesehen
vielleicht auf einer schieferplatte????ß
Jetzt werde ich aber langsam
Macht nix, ich bin heut auch nicht die Schnellste
Gute Stimmng heute hier!
ich weiß gar nicht, was ihr habt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Bei der Akkuratesse mit der das Gemüse geschnitten wurde, hätte ich jedes einzeln gebraten, damit ich auch jedem gleich viele Stücke von jedem geben kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselBei der Akkuratesse mit der das Gemüse geschnitten wurde, hätte ich jedes einzeln gebraten, damit ich auch jedem gleich viele Stücke von jedem geben kann.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Gemüse noch nicht fertig, Fleisch aber schon...da läuft was nicht nach Plan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)