Hab schlechte Laune. Wollte eben den Käse fürs Abendbrot aus dem Kühlschrank holen. Nix da. Gar nix. Ein großes Stück Tilsiter weg. Ja, schiet di watt, bei der Zimmerkontrolle bei meiner Mutter fand sich dann die Dose. Leer. LEER! Da gabs ein Donnerwetter und sie bekommt jetzt nur Butter aufs Brot. Zur Strafe. So!
macht ihr sicherlich nicht aus, das Beste hat sie schon verputzt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hab schlechte Laune. Wollte eben den Käse fürs Abendbrot aus dem Kühlschrank holen. Nix da. Gar nix. Ein großes Stück Tilsiter weg. Ja, schiet di watt, bei der Zimmerkontrolle bei meiner Mutter fand sich dann die Dose. Leer. LEER! Da gabs ein Donnerwetter und sie bekommt jetzt nur Butter aufs Brot. Zur Strafe. So!
Und ich hab auch noch Deine VS gegessen
Sprottiiii, kannst meine haben. ------>schnappi Ich ess ja keinen rohen Fisch und schon gar nicht mit Avocado.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Eine Mutter bestrafen? Wegen ein bisschen Käse? Peter Alexander singt vom Himmel aus unüberhörbar: "Wenn du noch eine Mutter hast, . . . !"