Zitat von CookieExtra vegetarisch kochen und dann alle Teller mit Fleisch anrichten, dann lohnt sich das ja voll
ganz souverän gelöst wie hat sie denn gewusst, welche Roulade ohne Speck war?
vielleicht mit Schleife statt mit Knoten oder anders geschnürt oder sowas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroAnsgar kennt nicht viel und will gewinnen
Ich kenne auch keine Fußballregeln und war deshalb eine Schiedsrichter-Legende!
Dann besteht bei mir ja noch Hoffnung. Mit der Schirikarriere
Der DFB sucht tatsächlich händeringend nach Personen, welche sich das Amt noch antun wollen!
Da werde ich mich gleich mal bewerben
Du brauchst nur in einen Verein einzutreten und zu sagen, dass du gerne Schiedsrichter werden möchtest. Der Geschäftsführer fällt dir dann um den Hals und leitet alles weiter mit dem Verband ein, da der Verein dann keine Strafe mehr zahlen muss, weil er im Minussoll ist. Darüber hinaus hast du als Schiri in allen Stadien, in welchen Vereine spielen, die dem DFB angeschlossen sind, freien Eintritt, wenn du deinen S-Ausweis vorzeigen kannst.
Meinst du die nehmen mich auch mit fast 60 Jahren?
Kein Hindernis und aufgrund deiner Lebenserfahrung bestens geeignet. In der Fachzeitung "Der Schiedsrichter" war letztens ein Bericht über eine Dame, welche mit 67 ihr erstes Spiel gekonnt geleitet hat. Grundvoraussetzung ist, dass du den Lehrgang bestehst (besteht jeder, der bis 3 zählen kann) und die sportlich geforderte Laufleistungen, die ich noch mit 70 geschafft habe, erfüllst.
im Sportfred da könnt ihr am Besten unterhalten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na da waren sich ja mal alle - inklusive GG - einig