Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Düsseldorf, vom 09.-13. Januar 2023
„Die 6 Geschmacksrichtungen“ Vorspeise Salzig und Scharf - Pumpernickel / Wasabi / Gurke / Lachs / Ciabatta Hauptspeise Umami und Bitter - Rind / Kartoffel / Endivie Nachspeise Süß und Sauer - Tonkabohne und Apfel / kalt und warm
Dienstag, 10. Januar 2023, Basar, 33
Vorspeise Teriyaki-Lachssteak auf Algensalat Hauptspeise Rehrücken gebettet auf Kartoffel-Trüffel-Püree, dazu Gemüse Nachspeise Schokoträumchen an Pistaziencreme
Mittwoch, 11. Januar 2023, Esther, 46
„EINFACH lecker“ Vorspeise Variationen vom Blumenkohl mit King Prawns im Tempura-Mantel Hauptspeise Rote-Bete-Risotto mit dicken Bohnen / Rote-Bete-Würfel / frittierte Zwiebeln / Kalbsfilet mit Rotwein-Jus Nachspeise Blaubeersorbet / Joghurtcreme / Schokoerde / Schnickschnack
Donnerstag, 12. Januar 2023, Dennis, 32
„ Die Lieblinge meiner Gäste“ Vorspeise Gebratene Muschel auf scharfem Zucchini-Salat Hauptspeise Beef Wellington mit Roast Potatoes und grünen Bohnen Nachspeise Lavendel-Vanilletraum auf gebratenem Pfirsich
Freitag, 13. Januar 2023, Ansgar, 59
„Jahreszeitenwende“ Vorspeise Hommage an den Sommer Thunfisch-Tatar auf Avocado-Bett Hauptspeise Herbstbeginn - Rosa Entenbrust an Orangensauce mit aromatisiertem Süßkartoffelmousse, karamellisierten Maronen und jahreszeitlicher Pilzinterpretation Nachspeise Versüßung der dunkleren Jahreszeit Crème brûlée mit Früchten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Total anstrengend, dieses Yoga" "Du liegst auf der Couch" "Die Figur heißt `müde Katze`"
Zitat von SprotteIch kann der Ente nicht widerstehen....
Wollte ich auch zuerst für stimmrn, aber Inge und ich sind kein Freund von Süßkartoffeln, welche uns im Restaurant "30 Stühle" in Wesseling überhaupt nicht geschmeckt haben, je länger wir diese gegessen und schließlich auf dem Teller übrig gelassen haben.
Zitat von SprotteIch kann der Ente nicht widerstehen....
Wollte ich auch zuerst für stimmrn, aber Inge und ich sind kein Freund von Süßkartoffeln, welche uns im Restaurant "30 Stühle" in Wesseling überhaupt nicht geschmeckt haben, je länger wir diese gegessen und schließlich auf dem Teller übrig gelassen haben.
Da bin ich ganz bei Inge und Dir! Ich mag auch keine Süßkartoffeln. Natürlich nicht zu verwechseln mit süßen Kartoffeln, die mag ich zu Grünkohl. Meine Hoffnung ist, dass die Meisten hier schon zu satt sind und mir was abgeben. Außer von den Maronen, die mag ich auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
SOS ich brauche Hilfe welches ist das beste Dinner in Düsseldorf ich kann mich nicht entscheiden es ist jeden tag etwas dabei, was ich gerne esse please help me out