Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Wer gewinnt in Graz, vom 16.-20. Januar 2023
Vorspeise Getrüffelter Maroni-Cappuccino mit Wildpralinen Hauptspeise Kalbsbackerl auf Erbsenpüree, dazu Pilze und Portweinjus Nachspeise Schoko trifft Birnen
Dienstag, 17. Januar 2023, Isabella, 61
Vorspeise Primi - Il riso incontra lo champagne e zafferano Hauptspeise Secondo - Il pollo incontra la feta e le erbe aromatiche Nachspeise Una seduzione paradisiaca bianco e nero
Mittwoch, 18. Januar 2023, Christoph, 37
Vorspeise Soupe de carottes au gingembre Hauptspeise Filet de boeuf en croûte Nachspeise Petite Charlotte aux framboises
Donnerstag, 19. Januar 2023, Lisa, 32
„Finde deinen Mut“ Vorspeise Herbstwärmer mit Speck-Croutons oder Apfel-Mut-Mix Hauptspeise Süß-saurer Maispicker im Mantel mit Salz-Hüpfer auf Wunsch Nachspeise Fruchtig eisige Schokoladenwurmschale
Freitag, 20. Januar 2023, Niclas, 35
„ Gaumenurlaub “ Vorspeise Lachs in Japan Hauptspeise Hirsch in Thailand Nachspeise Schokolade in Amerika
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich nehme zunächst einmal einen Übersetzer für die Gerichte von Dienstag und Mittwoch, wenn ich Pech habe, benötige ich ja sogar zwei davon. Sollte ich mich nicht mehr melden, habe ich keine geeignete Person gefunden und kann demzufolge leider nicht teilnehmen.
Zitat von SoorbrodeIch nehme zunächst einmal einen Übersetzer für die Gerichte von Dienstag und Mittwoch, wenn ich Pech habe, benötige ich ja sogar zwei davon. Sollte ich mich nicht mehr melden, habe ich keine geeignete Person gefunden und kann demzufolge leider nicht teilnehmen.
Das würde ich sehr bedauern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Huch, ich sehe gerade bei der Überprüfung einer möglichen Indizienkette, dass sich der "Gästinnen-Bereich" erweitert hat. Geht mir zwar irgendwie grundsätzlich am Gesäß vorbei, kann ich aber trotzdem ganz gut mit leben!
Zitat von SoorbrodeHuch, ich sehe gerade bei der Überprüfung einer möglichen Indizienkette, dass sich der "Gästinnen-Bereich" erweitert hat. Geht mir zwar irgendwie grundsätzlich am Gesäß vorbei, kann ich aber trotzdem ganz gut mit leben!
Zitat von SoorbrodeHuch, ich sehe gerade bei der Überprüfung einer möglichen Indizienkette, dass sich der "Gästinnen-Bereich" erweitert hat. Geht mir zwar irgendwie grundsätzlich am Gesäß vorbei, kann ich aber trotzdem ganz gut mit leben!
Die Personen, welche es nur mittelbar betraf, sollten meine kryyptisch gewählte Formulierung enträteln können. War eigentlich harmlos und sollte deshalb auch nicht weiter breit getreten werden.
Und jetzt finde ich den Mut nicht auf Donnerstag zu tippen, sondern bin in Urlaubsstimmung und tippe deshalb auf den Freitag (und werde wieder mit Sicherheit knapp daneben liegen).
Die Personen, welche es nur mittelbar betraf, sollten meine kryyptisch gewählte Formulierung enträteln können. War eigentlich harmlos und sollte deshalb auch nicht weiter breit getreten werden.
. wovon redet ihr eigentlich?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."