Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Köln, Montag, 30. Januar 2023, Sarah, 31
Hallo! Ich hatte mich schon einmal vorgestellt, aber kam an dem Abend nicht mit der Technik im Forum zurecht. Außerdem frage ich mich, wann ihr denn Abendbrot esst, ich und mein Mann schaffen das nicht vor 19 Uhr damit durch zu sein. Gleichzeitig lese ich ganz oft, das Forum nach, wenn das PD schon längst durch is(s)t und ich würde so so gerne mit Euch zusammen lästern! Kann ich denn hier lernen, wie man Beiträge verfasst, während alle schreiben? Ich glaub mein Problem war beiim ersten Mal, dass ich versuchte habe, mit Handy dabei zu sein. Viele liebe Grüße aus Bremen! Coni
Moin liebe Coni mit dem PC oder Tablet ist es auf jeden Fall viel einfacher, als mit dem Handy. Abendbrot isst hier wohl jeder zu unterschiedlichen Zeiten, da kann ich dir auch keine Hilfe geben Beiträge verfassen ist doch ganz einfach: du musst einfach nur auf „Antworten“ gehen und drauf los schreiben. Viel Spaß beim zukünftigen Lästern mit uns, wir freuen uns auf dich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Kann Andra zustimmen.. Hab's selber ausprobiert ...Fummelkram .. Aber es macht viel Spaß hier mit zu lästern und nach ein paar Tagen geht es immer besser
und Coni ich empfehle auch Laptop oder Tablet und die Schnelligkeit kommt dann mit der Zeit. und mit ganz viel Übung geht auch prarallel noch Abendessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)