Vorsichtig, nicht dass sie sich genau vor mir festsaugt
ach, rookie und ich kleben auch schon an der schüssel, da kannst du ruhig noch dazu kommen..... aber was ist mit sprotti, sie ist so ruhig zu diesem thema
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Andra Ist heute nicht mein Essen. Ich fühle schon, wie sich die Saugnäpfe in meiner Speiseröhre festsaugen
Die sind bestimmt einigermaßen leblos gekocht. Da saugt nix mehr.
das sind nur die Nerven die noch zucken
wie Fisch, der in der Pfanne noch mal springt. Wir können bald alles alleine essen, wenn wir so weiter machen
Was fehlt ist noch der Aal. Unverwüstlich die kleinen Wasser "Schlangen".
Sind schon verwüstet, ist vom Aussterben bedroht, dürfen wir nicht mehr essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vorsichtig, nicht dass sie sich genau vor mir festsaugt
ach, rookie und ich kleben auch schon an der schüssel, da kannst du ruhig noch dazu kommen..... aber was ist mit sprotti, sie ist so ruhig zu diesem thema
Ich sag ja, ich probiere die. Entweder ich setz mich zu Andra und Stina oder ich hau rein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh