Was ist das denn für ein Bienenstich bitte schön? Bei mit ist der so 12 cm hoch. Mit Boden, Pudding und Deckel drauf. Na okay, ich mach den auch immer in rund.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWas ist das denn für ein Bienenstich bitte schön? Bei mit ist der so 12 cm hoch. Mit Boden, Pudding und Deckel drauf. Na okay, ich mach den auch immer in rund.
die form ist doch egal, aber der hier sah aufgeschnitten nicht mal gut aus....also wenn du mal wieder einen machst, denke bitte an mich
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteWas ist das denn für ein Bienenstich bitte schön? Bei mit ist der so 12 cm hoch. Mit Boden, Pudding und Deckel drauf. Na okay, ich mach den auch immer in rund.
Ich mach den ungern, der lässt sich immer nicht schneiden 12 cm sind ne Ansage
So mache ich das auch - ob rund oder Blech .... der ist so hoch und wird durchgeschnitten und dann dick mit Füllung belegt. Deckel drauf und Kaffee dabei
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
die form ist doch egal, aber der hier sah aufgeschnitten nicht mal gut aus....also wenn du mal wieder einen machst, denke bitte an mich
Sprotti, so hat Omma den auch immer gemacht. Aber in eckig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich mach den ungern, der lässt sich immer nicht schneiden
du kannst den *deckel doch vor dem rauflegen entsprechend schneiden, dann klappt es sehr gut
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Bei ihm musst Du halt drei Stücke aufeinanderstapeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich mach den ungern, der lässt sich immer nicht schneiden
du kannst den *deckel doch vor dem rauflegen entsprechend schneiden, dann klappt es sehr gut
In eckig geht das , in rund bei mir nicht. Bei der NS passt ja geschmacklich gar nix zusammen