~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von T-LegalIch gebe schon mal vorab meine Punkte. Basierend auf den 6 Punkten von gestern, müsste er aus der Wertung genommen werden.
Oder darf man auch Minuspunkte vergeben?
Ich könnte in den Keller….
*Lichtanmach*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von StinaHeut bräucht ich mal ausnahmsweise nen höheren Tellerrand
der Platzteller hat doch nen Rand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MarySpontanen Besuch auf ein Bier bewirtet Wie läufts ????
Du darfst ab 19 Uhr deine Tür nicht mehr auf machen Licht aus und Jalousien runter
Wenn er nicht wie im Original Lamm nimmt, dann hätte er auch ein Tuch nehmen können, statt des Toilettenpapiers. Dann braucht das auch nicht Original sein.
……………………………………………………………………………………… Ich bin eine Frau …. ich buchstabiere ….. G-Ö-T-T-I-N.