Er legt Wodka in Schwarztee ein? Wie kann man eine Flüssigkeit in etwas einlegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich glaube, ich habe was verpasst vorgestern und gestern......ihr seid alle so begeistert...... leider habe ich bei fb schon gelesen, wie es heute ausgeht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiich glaube, ich habe was verpasst vorgestern und gestern......ihr seid alle so begeistert...... leider habe ich bei fb schon gelesen, wie es heute ausgeht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Powiich glaube, ich habe was verpasst vorgestern und gestern......ihr seid alle so begeistert...... leider habe ich bei fb schon gelesen, wie es heute ausgeht
ich schweige, keine bange
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
ich schweige, keine bange
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.