Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Wer gewinnt in Bamberg, vom 13.-17. Februar 2023
„A weng was von draußen “ Vorspeise A weng was ausm Wasser mit Salat und Eis Hauptspeise A weng was ausm Wald mit Gemüse und Püree Nachspeise A weng was vom Baum
„Der Geschmack des Orients “ Vorspeise Der orientalische Joghurttraum Hauptspeise Die weise Verführung des Knoblauchs Nachspeise Die Engelshaargeschichte
Donnerstag, 16. Februar 2023, Fabian, 33
Vorspeise Fabis Fisch Dreier Hauptspeise Wald und Wiesen Nachspeise Doppel D - Dördla und Dördla
Freitag, 17. Februar 2023, Tobias, 34
„Wild Wide North “ Vorspeise Kamtschatkas Flüsse - Lachs und Öl Hauptspeise Alaskas Wiesen - Rind und Wintergemüse Nachspeise Grönlands Eisberge - Fichte und Apfel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Kamtschatka ist eine Halbinsel im Osten Russlands. Sie liegt im Nordpazifik, nördlich von Japan und südöstlich von Alaska. Kamtschatka ist Teil des Föderationskreises Ostsibirien und ist bekannt für seine atemberaubende Natur, darunter aktive Vulkane, heiße Quellen, Flüsse und Seen. Die Halbinsel ist ein beliebtes Reiseziel für Abenteuerreisende und Naturliebhaber, die die Schönheit und Vielfalt der Wildnis erleben möchten.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von PowiMittwoch, da weiß ich ungefähr, was es ist .... ich mag nicht raten wollen.
wer träumt wie von Jogurt, wer verführt wie den Knoblauch und dann noch die große Frage, ist das Engelshaar Geschichte und inzwischen in der Haarbürste gelandet oder wird hier ein Gedicht vorgetragen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PowiMittwoch, da weiß ich ungefähr, was es ist .... ich mag nicht raten wollen.
wer träumt wie von Jogurt, wer verführt wie den Knoblauch und dann noch die große Frage, ist das Engelshaar Geschichte und inzwischen in der Haarbürste gelandet oder wird hier ein Gedicht vorgetragen?
Joghurttraum --> Joghurt mit Früchten und Honig???? weiser Knoblauch --> deftig mit Knofi gewürzt Engelshaar --> Künnefe vielleicht.....ich gab mal Soorbrode recht, mich nerven dies Beschreibungen auch *mächtig gewaltig
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraIch wette nur, weil Fischlein und Rookie sich immer so viel Mühe geben
Zitat von Minze.trotzdem danke an Fischlein und Rookie für die Mühen!
....mir gehen diese Beschreibungen auch auf die Kois
Wem nicht, für die Teilnehmer am Dinner vielleicht mit Absicht, damit sie nicht eine vorgefasste Meinung haben und wenn es nicht der Vorstellung entspricht P abziehen. Bei Chefkoch kann man ja das Gericht nachlesen, dürfen, wollen und können vier das hier einfügen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von silberfischhabe ja bei den einzelnen Teilnehmern ergänzt ... soweit gefunden
die VS jetzt: Confierte Forelle mit Apfel-Radieschen-Gurken-Salat und Wasabi-Eis
Du sollst dir natürlich nicht noch mehr Arbeit machen, aber ich schaue, wenn mir etwas spanisch vorkommt, immer beim Chef nach und da sind "meistens" genaue Menübeschreibungen vorhanden. Danke für deine Menü Einstellungen ins Forum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit