habe ich aber für den Rest des Monats gibt s nur noch trocken Brot
Aber es hat sich gelohnt, oder?
ja war mit freundin + Mann +deren Sohn unterwegs , Bohnenviertel ,Weinstube ... 0,2 Wein 7,50 € der preiswerteste ,ich bin ja auch in Sifi einiges gewöhnt aber ,das ist schon heftig für Weinstube und anschl im Jazzclub
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Mach ich nie. Ich ess was mir schmeckt. Zucker, Fett, sowas halt
du zählst wahrscheinlich nur Vitamine, aus Angst vor einer Überdosis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mach ich nie. Ich ess was mir schmeckt. Zucker, Fett, sowas halt
du zählst wahrscheinlich nur Vitamine, aus Angst vor einer Überdosis