Zitat von QuitteWenn ich in einer Jurte in der Wildnis wohnen würde, könnte ich auch so essen.
oder Urlaub in einer Jurte in der Wildnis machen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWenn ich in einer Jurte in der Wildnis wohnen würde, könnte ich auch so essen.
oder Urlaub in einer Jurte in der Wildnis machen würde
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Damit jeder beim DS den großen Turm für sich nachbauen kann, bekommen sie nur kleine Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Salat mit Fingerfood-Eintopf, zum Ersten, zum Zweiten und aufgetürmt