Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
München, Mittwoch, 15.03.2023, Fira, 36 , Autorin
Sie tut mir leid, niemand hat auf sie gewettet, obwohl ichs mir überlegt hatte. Glaub nur nicht, dass Essigurke im HG so der Burner für die anderen ist
Zitat von Stina Sie tut mir leid, niemand hat auf sie gewettet, obwohl ichs mir überlegt hatte. Glaub nur nicht, dass Essigurke im HG so der Burner für die anderen ist
Zitat von Stina Sie tut mir leid, niemand hat auf sie gewettet, obwohl ichs mir überlegt hatte. Glaub nur nicht, dass Essigurke im HG so der Burner für die anderen ist
Ich hätte ja auf sie gewettet, war aber zu spät dran
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Sprotti wird sagen zu sauer
Natürlich sag ich das.
Moin Ihr Lieben! Eine sehr nette und freundliche Frau, die Fira
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Ich hätte ja auf sie gewettet, war aber zu spät dran
So, zum ersten Mal diese Woche bin ich auch dabei Hab noch keine/n Freund/in und noch nix gesehen diese Woche. Weiß nicht mal, ob es ne tolle Truppe ist
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Sprotti wird sagen zu sauer
Natürlich sag ich das.
Moin Ihr Lieben! Eine sehr nette und freundliche Frau, die Fira
Zitat von Andra So, zum ersten Mal diese Woche bin ich auch dabei Hab noch keine/n Freund/in und noch nix gesehen diese Woche. Weiß nicht mal, ob es ne tolle Truppe ist
Vier haben schon eine Freundin. Zumindest Rookie und ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.