~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenSagt mal jemand was zu Sprühfett?
Ich oute mich: Fürs Waffeleisen (2x im Jahr) benutze ich es.
Ich pinsele noch
ich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powispühfett kann man im thermi selber machen...und er hat einen thermi
Das kann man dann aber doch nicht sprühen, oder?
Doch! Wenn man den Deckel vom Thermi nicht festhält.
Für ein Löffelchen ist das aber ganz schön viel Kaviar. Gut, dass er blaue Teller hat, sonst hätte man von der VS außer dem Kaviar nix gesehen