Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Potsdam, Donnerstag, 23.03.2023, Gero, 62, Rechtsanwalt i. R.
Ich habe mir heute mal eine kleine Flasche Wein gegönnt. Zur Feier des Tages. Da steh lieblich drauf. Aber entweder ist das Etikett falsch oder der Vorkostert kennt sich mit lieblich nicht aus. Voll der Muultrecker
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch habe mir heute mal eine kleine Flasche Wein gegönnt. Zur Feier des Tages. Da steh lieblich drauf. Aber entweder ist das Etikett falsch oder der Vorkostert kennt sich mit lieblich nicht aus. Voll der Muultrecker
Auweia, wass war es denn?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch habe mir heute mal eine kleine Flasche Wein gegönnt. Zur Feier des Tages. Da steh lieblich drauf. Aber entweder ist das Etikett falsch oder der Vorkostert kennt sich mit lieblich nicht aus. Voll der Muultrecker
Auweia, wass war es denn?
Ich sagst nicht, ist mir peinlich
Oh, unsere Osterhasis sind da Danke Cookie!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh