Falls er in Führung gehen sollte: Gelassener Hirsch räumt das Feld von hinten auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe gestern einen kalten Hund "gebacken" Den hat meine Mutter Im Kühlschrank gefundenund mit einem Messer malträtiert. Jedenfalls eine Hälfte davon. Total zerstückelt. Ein Scheiterhaufen Ich muss doch wirklichalles essbare verstecken
nimm es ihr nicht so übel
Meine Hälfte hab ich ja jetzt versteckt.
wenn der ohne rum ist, hätte ich sehr gern ein winziges stückchen.....mit rum mag ich nicht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
36 führende Punkte. Wenn das Anett wüsste....sitzt sie mit Christian beim Interview?
Ja