sorry ,bin heute etwas unaufmerksam ,muss bei Sohn Wildwürste bestellen ob nun Bratwurst mit Käse oder ohne ,oder Pfefferbeisser ,schwierige Entscheidungen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von sternsorry ,bin heute etwas unaufmerksam ,muss bei Sohn Wildwürste bestellen ob nun Bratwurst mit Käse oder ohne ,oder Pfefferbeisser ,schwierige Entscheidungen
Nimm eitrige mit Buckel
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternsorry ,bin heute etwas unaufmerksam ,muss bei Sohn Wildwürste bestellen ob nun Bratwurst mit Käse oder ohne ,oder Pfefferbeisser ,schwierige Entscheidungen
Ich kann mir Bratwürste mit Käse überhaupt nicht vorstellen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
nimm alles
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Nimm eitrige mit Buckel
stimmt die Variante mit Wildfleisch hatte ich noch nicht
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Gegrillt sehr lecker
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Die Soße kommt vor dem Essen auf dem Tisch. Die Kartoffel sieht nach dem Hauptdarsteller aus, der Rest ist eher überschaubar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
super lecker
Zitat von Bücherwürmchen"Labert" Nicki auch mit Dir Quitti
Aber sowas von. In allen Tonlagen. Wir verstehen uns prächtig. Meine verstorbene Katze Denny konnte sogar perfekt "Hallo" sagen. Da stand sie immer unten an der Treppe und wollte, dass wir endlich aufstehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.