~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteBoah, ist der Kater dick. Sorte Garfield? Und der mit dem langen Fell ist ein bisschen verfilzt
ich glaube, heute gebe ich wieder alles weiter ... ist wohl nicht meine woche
meine auch nicht, powi
Zitat von Powihabt ihr mitbekommen, welchen beruf sie hat?
Dolmetcherin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powihabt ihr mitbekommen, welchen beruf sie hat?
Übersetzerin