Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Schwerin, Wittenförden, Mittwoch, 29.03.2023, Kateryna, 40, Dolmetscherin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Leider nur eine kurze Teilnahme, die Nachbarschaft ruft mal wieder, dabei ist es so kuschelig auf meiner Couch Vorbereitungen für das 50. Kindergarten Jubiläum nebenan!
Zitat von MaryMoin Leider nur eine kurze Teilnahme, die Nachbarschaft ruft mal wieder, dabei ist es so kuschelig auf meiner Couch Vorbereitungen für das 50. Kindergarten Jubiläum nebenan!
Okay, dann darfst Du den Bus heute wieder nicht fahren Aber viel Spaß Euch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von MaryMoin Leider nur eine kurze Teilnahme, die Nachbarschaft ruft mal wieder, dabei ist es so kuschelig auf meiner Couch Vorbereitungen für das 50. Kindergarten Jubiläum nebenan!
Bitte, bitte sorgt dafür, daß ich von der Vorspeise eine Portion erhalte!
Aber selbstverständlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Kannst meine haben
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.