Mehr als die Hälfte der Arbeit bei diesen Dinnern ist doch der Abwasch Da staune ich immer wieder ... ruckzuck ... alles wieder blitzblank und aufgeräumt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischMehr als die Hälfte der Arbeit bei diesen Dinnern ist doch der Abwasch Da staune ich immer wieder ... ruckzuck ... alles wieder blitzblank und aufgeräumt
Das geht bei mir auch immer fix. Immer zwischendurch mal was wegarbeiten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von silberfischMehr als die Hälfte der Arbeit bei diesen Dinnern ist doch der Abwasch Da staune ich immer wieder ... ruckzuck ... alles wieder blitzblank und aufgeräumt
Für sowas hab ich ja Schatzi.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powiwas hat sie da für eine platte am oberarm?
Zum Blutzucker messen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen