Zitat von MaryDie Rollen biete ich zu jedem Brunch oder Buffet an
das ist so ein Standard kannst in allen Varianten füllen .wir war der Teig zu dick ,müsste mehr in Rchtung Crepes gehen ,mM
Idealerweise ja, ich esse aber auch keine dicke Pfannkuchen Sind mir auch mal mißlungen, meine Tochter hat die trotzdem gefüllt und hindrapiert, Begeisterung der Gäste
Zitat von T-LegalAlexandra, möchte ich nicht küssen
ich möchte sie nicht mal als gast haben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MaryDie Rollen biete ich zu jedem Brunch oder Buffet an
das ist so ein Standard kannst in allen Varianten füllen .wir war der Teig zu dick ,müsste mehr in Rchtung Crepes gehen ,mM
Idealerweise ja, ich esse aber auch keine dicke Pfannkuchen Sind mir auch mal mißlungen, meine Tochter hat die trotzdem gefüllt und hindrapiert, Begeisterung der Gäste
man muss sich nur zu helfen wissen und es als ABSICHT verkaufen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von T-LegalAlexandra, möchte ich nicht küssen
Hat sie was ansteckendes?
*meckeritis