Zitat von rookieCookie ...könntest du wohl die Bärliner oben anpinnen
in der Werbung
letzte Woche hatte ich es glaub ich vergessen, aber Donnerstagabend hätte es dann auch nicht mehr gelohnt
....sonst bin ich völlig verviert
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass heute mein Tipp kocht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mag da nicht, wenn das Essen über den Tellerrand hängt. Carparccio und Vitello und dann noch auf einem Teller...manchmal ist weniger mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch mag da nicht, wenn das Essen über den Tellerrand hängt. Carparccio und Vitello und dann noch auf einem Teller...manchmal ist weniger mehr
Ja, finde ich auch zu viel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieIch mag da nicht, wenn das Essen über den Tellerrand hängt. Carparccio und Vitello und dann noch auf einem Teller...manchmal ist weniger mehr
hab ich auch grad gedacht