Also irgendwann probier ich auch mal was mit der gesüßten Milch. Das hab ich in letzter Zeit so oft beim PD gesehen. Früher wußte ich nicht mal, dass es das gab
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Da hat die Dingens recht: Steffi hat extra betont, dass die Tischdeko beim PD sehr wichtig für sie ist. Tischdeko ist da nur der Blumenschmuck und der passt eher auf einen Hochzeitstisch.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas hat meine Mutter früher auch gemacht: Ei in die Subbe gegossen. Das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
legieren hat das meine Mutter, Oma genannt, schmeckt lecker
Legieren kenn ich etwas anders. Etwas heißes Kochgut mit Eigelb in einer Tasse/Schüsselchen verrühren und dann ab in die Suppe/Soße.
Das wird nur dann gemacht, wenn die Suppe noch kocht, denn sonst würde das Ei ausflocken, wenn die Suppe nicht mehr kocht, kann man sich das mischen sparen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDas hat meine Mutter früher auch gemacht: Ei in die Subbe gegossen. Das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
Legieren kenn ich etwas anders. Etwas heißes Kochgut mit Eigelb in einer Tasse/Schüsselchen verrühren und dann ab in die Suppe/Soße.
Das wird nur dann gemacht, wenn die Suppe noch kocht, denn sonst würde das Ei ausflocken, wenn die Suppe nicht mehr kocht, kann man sich das mischen sparen
Genau. Dann sind auch keine Eistücke drin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Legieren kenn ich als Eigelb mit Sahne verrühren und dann rein in die Subbe