Grüne Soße sind das Algen? Wenn schon Frankfurt drüber steht? Ich weiß nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sah ganz einfach aus, mach ich auch mal. Hab noch nieeeee Majo selbst gemacht
Muss alles die gleiche Temperatur haben und ganz langsam hochziehen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieGrüne Soße sind das Algen? Wenn schon Frankfurt drüber steht? Ich weiß nicht...
Viele grüne Kräuter , einmal gegessen , aber hmmmmmm
Bekommste hier gar nicht
ob er die Eier wieder in der richtigen Reihenfolge rausgefischt bekommt, wenn fünf Sekunden zu lange schon zu viel ist?