Ich fand sein Dinner gut, trotz des Thuns. Ich weiß nicht, ob er zu recht gewonnen hat, hab zu wenig gesehen. Die 34 Punkte Kandidatin hat das aber sehr schön gesagt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch fand sein Dinner gut, trotz des Thuns. Ich weiß nicht, ob er zu recht gewonnen hat, hab zu wenig gesehen. Die 34 Punkte Kandidatin hat das aber sehr schön gesagt
Mir hat der Typ auch gut gefallen. Er hatte schon was schalkiges. Und den Thun hätte ich gerne gegessen. Nu bi ich fort. Krimi suchen. Habt ein schönes WE.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
bestimmt nicht, aber ich bin halt auch kein fan davon, vermutlich ist nur der gag wichtig, wie beim falschen hasen plötzlich.. huuuuch .. da ist ein ei.
bestimmt nicht, aber ich bin halt auch kein fan davon, vermutlich ist nur der gag wichtig, wie beim falschen hasen plötzlich.. huuuuch .. da ist ein ei.
und herzlichen glückwunsch auch dir zum gewinn!
ich glaube hätte er d. Hühnerei genommen sähe es kolossal aus in ne kleine grüne Pfütze