Och so ne Dinnerrunde muss nicht dreimal kommen, um das gleiche Gericht anders zu schmecken. Meistens braucht man da nur die Gäste fragen und jedem hat es anders geschmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraÜbrigens haben wir heut temperaturmäßig in Norddeutschland gewonnen 22 Grad, jetzt noch 20
war schön heute, wenn man nicht aufpasst kann man glatt ne Sonnenbrand wegholen
Tse - hier war es nur grau den ganzen Tag und abends heftig Regenschauer!
Häh? Bei mir war es schön. War bis um 18.30 auf der Veranda. Im T-Shirt. Moinsen in die Runde. Geht mir schon uffen Keks der Mann.
Tja - uns trennen ja auch einige Kilometer....oft ist es schon 10 km weiter anders - eine Wetterschneise ist sehr oft in Oelde ! Oder ich war heute nicht lieb !
Das is wohl wahr. Wir bleiben häufig verschont hier von den Wetterkapriolen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn du auf etwas antworten möchtest, ist es verständlicher, wenn du den Beitrag zitierst. Dafür auf „ zitieren“ gehen und dann deinen Beitrag schreiben