sprotti, magst du den bus fahren, dann bin ich dein navi und gleichzeitig auch die spontane eingreiftruppe für deine fahrkünste oder soll ich doch lieber allein zu tonis fahren? es ist dort wirklich toll
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powisprotti, magst du den bus fahren, dann bin ich dein navi und gleichzeitig auch die spontane eingreiftruppe für deine fahrkünste oder soll ich doch lieber allein zu tonis fahren? es ist dort wirklich toll
ich komm mit ,zwar satt Kartoffelsalat mit Würstchen , aber so n leckerer Vorspeisenteller passt noch rein
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Powisprotti, magst du den bus fahren, dann bin ich dein navi und gleichzeitig auch die spontane eingreiftruppe für deine fahrkünste oder soll ich doch lieber allein zu tonis fahren? es ist dort wirklich toll
Nur weg, egal wer fährt.
Von mir würde er auch DAS Schild bekommen, obwohl Montag sehr viel schelchter war.
*************************************** Jetzt arbeitssuchend, ab 08/2026 nur noch privatisieren ;-)
Ich fahr Angeschnallt und festhalten. Es geht loooohooooos.....Brumm.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von AndraBis auf den HG war das m.M. nach schon ein besonderes Dinner. Er hat alle Gänge schön angerichtet und ein netter GG war der Max auch. ..
ich fand ihn auch kreativ und originell philosophisch, diese kombi bekommt man nicht so oft
Einen Helm brauchen wir aber nicht, oder ?
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.