Zitat von StinaRot- Grün- Weiß in Hamburg(Quellen:VOX)
Heute ist PD frei.Treffen uns mit lieben Freunden zum Tanzen.Erwarte aber jetzt von Marie auch keine 45 Punkte.Schreib bitte mal fleißig, damit ich was zu lesen habe.
Ich melde mich auch ab: Kegeln Euch viel Spaß und allen ein wunderschönes Wochenende
Moin Ihr Lieben Andra und T-Legal, viel Spaß bei Euren Vorhaben. Und nicht so doll, nä? Heute bei Marie kann/muss man vom Boden essen. Na nicht nicht.Franzbrötchen mag ich nicht. Nur die, die ganz früher mal so hießen.
Die beiden habendich gesucht und gefunden. Leider ist nix draus geworden
nabend --> für alle unruhigen und abgelenkten
Nabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern.
Zitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern.
Zitat von Powinabend --> für alle unruhigen und abgelenkten
Zitat von SprotteZitat von Powinabend --> für alle unruhigen und abgelenkten Meinst das beruhigt?
Ja - an die holländische Grenze. Bin dann mittags zurück !
Zitat von MinzeJa - an die holländische Grenze. Bin dann mittags zurück !
Zitat von AndraIch melde mich auch ab: Kegeln Euch viel Spaß und allen ein wunderschönes Wochenende
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von SprotteZitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern. Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.
Zitat von sternZitat von AndraIch melde mich auch ab: Kegeln Euch viel Spaß und allen ein wunderschönes Wochenende Dann allen Abwesenden heute abend viel Spass , keine Sportunfälle .....
Zitat von PowiZitat von MinzeJa - an die holländische Grenze. Bin dann mittags zurück ! achso, gute fahrt
Zitat von PowiZitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern. ab 2uhr15?
Zitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern. Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.Du hast es richtig erkannt - ich darf die kleinen Töpfe, die im Container landen - mittnehmen.
Habe Betonwochenende
Legal, Andra und Minze.. lass euch gut gehen
Zitat von StinaHabe Betonwochenende