Marie war doch die Kellnerin aus dem Sternerestaurant, oder?
Zitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ??
Zitat von StinaHabe Betonwochenende
Zitat von SprotteZitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern. Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.Du hast es richtig erkannt - ich darf die kleinen Töpfe, die im Container landen - mittnehmen. Prima! Würde ich auch machen. Vergiss aber nicht nicht Danke zu sagen.
Zitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern. Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.Du hast es richtig erkannt - ich darf die kleinen Töpfe, die im Container landen - mittnehmen.
Zitat von SprotteZitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern. Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.
Zitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern.
Zitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ?? stubenarrest im neubau
Zitat von SprotteMarie war doch die Kellnerin aus dem Sternerestaurant, oder?
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Moinsen ihr Unruhigabgelenkten
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ?? stubenarrest im neubau Ich fürchte es ist schlimmeres.
Zitat von QuitteMoinsen ihr Unruhigabgelenkten
Zitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern. Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.Du hast es richtig erkannt - ich darf die kleinen Töpfe, die im Container landen - mittnehmen. Prima! Würde ich auch machen. Vergiss aber nicht nicht Danke zu sagen.)ch sage IMMER Danke !
Habe eben kurz gesehen, daß die Tischdeko fertig ist und die Kerzen ganz klein ( stummelig ) sind - also keine hohen, die dann verschwinden....
Zitat von sternZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ?? stubenarrest im neubau und was ist das ????
ich bin raus bei ihr heute
Sie hat echte Vanille dran....ich bin ganz aufgeregt....
Zitat von noxZitat von SprotteZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ?? stubenarrest im neubau Ich fürchte es ist schlimmeres. dienstfreie Wochenende ?
Zitat von Powiich bin raus bei ihr heute
Zitat von SprotteZitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeNabend Ich melde mich erst ab 2 Uhr 15 ab... fahre dann als Beifahrerin mit LKW Blümchen ausiefern. Da schlaf ich noch. Aber toll, vielleicht sind da ein paar "Pflegefälle" die Du mitnehmen und aufpäppeln darfst.Du hast es richtig erkannt - ich darf die kleinen Töpfe, die im Container landen - mittnehmen. Prima! Würde ich auch machen. Vergiss aber nicht nicht Danke zu sagen.)ch sage IMMER Danke ! Darfst Du bei Blumen nicht Sonst werden die nix. Immer sagen: Ich sag jetzt nicht Danke.
Zitat von PowiZitat von sternZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ?? stubenarrest im neubau und was ist das ????was meinst du genau?
Zitat von sternZitat von PowiZitat von sternZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ?? stubenarrest im neubau und was ist das ????was meinst du genau? Nix versteh
Zitat von SprotteZitat von sternZitat von PowiZitat von sternZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ?? stubenarrest im neubau und was ist das ????was meinst du genau? Nix versteh Ihr seid einfach zu abgelenkt.
Zitat von SprotteZitat von Powiich bin raus bei ihr heuteWarum? Bist Du abgelenkt?
Zitat von StinaZitat von SprotteZitat von sternZitat von PowiZitat von sternZitat von PowiZitat von MinzeZitat von StinaHabe Betonwochenende Was ist das denn ?? stubenarrest im neubau und was ist das ????was meinst du genau? Nix versteh Ihr seid einfach zu abgelenkt.Vom Wurm??
Zitat von MinzeHabe eben kurz gesehen, daß die Tischdeko fertig ist und die Kerzen ganz klein ( stummelig ) sind - also keine hohen, die dann verschwinden....