Seine Gäste haben sich gestern auch ein Thai Curry gewünscht und kein Benny Curry
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteOT: Coffee B, kennt jemand die? Ohne Kapseln und ohne Pads?
Da muss man sich doch extra die Maschine dazu kaufen, ist auch nicht Umweltbeusst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWenn die sagen, es schmeckte zitronig, heißt das, es war nicht sauer sondern eben nur zitronig?
"Die" haben alle von Fabian (oder wie der "Muttersöhnchen-Gewinner-Typ" vor knapp 3 Monaten hieß) gelernt, dem der Fisch auch zu fischig geschmeckt hatte, um Punkte abziehen zu können.
Seine Gäste haben sich gestern auch ein Thai Curry gewünscht und kein Benny Curry
stimmt
DEPPEN
ich geb ne Runde Wildhulasch aus , wer will ???
hat es mehr als nur 1 h gekocht, dann danke
Da muss man sich doch extra die Maschine dazu kaufen, ist auch nicht Umweltbeusst
Habs grad gefunden. 9 Kaffeebällchen extra verpackt. Uber 4 Schweizer Franken. Dann eben nich. Meine Kaffeepads kommen auch in den Kompost, bzw. an die Blumen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Habs grad gefunden. 9 Kaffeebällchen extra verpackt. Uber 4 Schweizer Franken. Dann eben nich. Meine Kaffeepads kommen auch in den Kompost, bzw. an die Blumen.
Zitat von Quitte Habs grad gefunden. 9 Kaffeebällchen extra verpackt. Uber 4 Schweizer Franken. Dann eben nich. Meine Kaffeepads kommen auch in den Kompost, bzw. an die Blumen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.