Alles schön eingepackt und abgedeckt. Prima
Pistazien mag ich ja sehr, also falls wer ...
Zitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaGuten Morgen!Endlich ausgeschlafen? Von 14 bis 18 Uhr Ich von 12 bis 16 Uhr Ich hatte Frühschicht
Zitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaGuten Morgen!Endlich ausgeschlafen? Von 14 bis 18 Uhr Ich von 12 bis 16 Uhr
Zitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaGuten Morgen!Endlich ausgeschlafen? Von 14 bis 18 Uhr
Zitat von SprotteZitat von StinaGuten Morgen!Endlich ausgeschlafen?
Zitat von StinaGuten Morgen!
Zitat von StinaZitat von MinzeZitat von StinaGuten Morgen! biste jetzt erst aufgestanden ?Jaha
Zitat von MinzeZitat von StinaGuten Morgen! biste jetzt erst aufgestanden ?
dürfen sie keinen TM mehr benutzen? Habe ich jetzt schon mehrfach gesehen, dass einer vorhanden ist, aber nicht genutzt wird.
Zitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaGuten Morgen!Endlich ausgeschlafen? Von 14 bis 18 Uhr Ich von 12 bis 16 Uhr Ich hatte FrühschichtIch hab Urlaub
Zitat von Powidürfen sie keinen TM mehr benutzen? Habe ich jetzt schon mehrfach gesehen, dass einer vorhanden ist, aber nicht genutzt wird.
Zitat von StinaPistazien mag ich ja sehr, also falls wer ...
Den Hype um Tonka versteh ich nicht
Zitat von BücherwürmchenZitat von Powidürfen sie keinen TM mehr benutzen? Habe ich jetzt schon mehrfach gesehen, dass einer vorhanden ist, aber nicht genutzt wird.War gestern nicht einer kurz in Betrieb?
Zitat von Powigestern hatte ich die ganze zeit telefon ....
Zitat von StinaDen Hype um Tonka versteh ich nicht
Hat er die Teller geerbt?
Zitat von BücherwürmchenZitat von Powigestern hatte ich die ganze zeit telefon ....
Zitat von PowiZitat von StinaDen Hype um Tonka versteh ich nichtgib sie sprotti .....
Zitat von T-LegalZitat von PowiZitat von StinaDen Hype um Tonka versteh ich nichtgib sie sprotti ..... Tonkabohnen Blödsinn
Keine TK-Erbsen?
Zitat von StinaZitat von PowiZitat von StinaDen Hype um Tonka versteh ich nichtgib sie sprotti ..... Schieb
Vllt hab ich Tonka immer zu niedrig dosiert
Sein Arbeiten gefällt mir sehr
Keine TK Erbsen, echte Vanille....
Er arbeitet sehr routiniert und das ohne Laptop, er kocht nicht das erste Mal