Aber er ist schon ein Cleverle, keiner kann sagen, "da habe ich mir aber das oder jenes vorgestellt" weil keiner weiß, was heute kommt. Wie soll Benny heute reagieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Aber er ist schon ein Cleverle, keiner kann sagen, "da habe ich mir aber das oder jenes vorgestellt" weil keiner weiß, was heute kommt. Wie soll Benny heute reagieren
heute hat benny erwartet, dass .........
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von StinaDer Spätzleteig sieht zulange gerührt aus
bei meiner mama hießen solche teile immer *spatzen
bei mir auch, meine Söhne lieben sie, ich weiß nicht warum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Lavendeleis.....das mag doch bestimmt jemand anderes, oder? Ich jedenfalls nicht. Oder ich tauschen das heimlich gegen das Tonkaeis von gestern das eigentlich für Andra war....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh