Zitat von Stina Wollte noch Geranien jagen, was hab ich verpasst? Tierärzte mag ich ja.
Geranien jagen?? kläre mich bitte auf... den Sport kenne ich noch nicht
In der Gärtnerei und im Baumarkt, aber ich war zu spät mal wieder , wie die Zeit auch vergeht Ahhh - ich verstehe - das hätte ich dir aber schon sagen können... Geranien sind seit 2 Tagen ausverkauft! Jetzt werden schon die Sonnenblumen geliefert!
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von Stina Wollte noch Geranien jagen, was hab ich verpasst? Tierärzte mag ich ja.
Seit ein Tierarzt den Hund meiner Freundin Wasser statt Staupe Serum gespritzt hat und er fast gestorben wäre, selektiere ich sehr kritisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDass er die zwei dreibeinigen Katzen zu sich genommen hat, gibt bei mir Pluspunkte.
grundsätzlich ja ,aber ich denke das ist auf dem Mist von der Holden gewachsen und ausserdem ist er TIERarzt
Alle Leiden der Welt in die BRD zu importieren finde ich suboptimal.
Dafür dürfen unsere Tiere ihr Leben im Tierheim fristen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit