Ich hoffe Thilo bekommt wenigstens 1 Punkt mehr als die Sterneköchin von gestern, sonst lohnt es sich wirklich nicht mehr, das pD, was es ja nicht mehr ist, zu schauen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ob die Damen das zu schätzen wissen (bis auf die 10 von der Montagsdame)?
Dienstagsdame
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxjetzt 1903 Uhr und fängt noch nicht an
Hier ist es pünktlich 19.00 Uhŕ gestartet.
Ich sag nix
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteMoinsen Hab extra meine gute "Mustang"-Latzhose angezogen. Leo gefällt mir schon mal.
Aber er darf nicht raus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit