Ich komm aus dem Staunen grad nich raus. Die sind ja schon richtig peinlich.
Und un verschämt und dämlich undundund, die machen mich richtig aggro
Ihr Charma holt sie ein, wetten!
Ihre "Freude" werden das auch sehen.
FB wird sie schon ums Dorf treiben.
Fb ist keine passende Plattform ! Das macht man nicht so...
Ja, aber da wird die Post abgehen. Und da lesen und posten sehr viele. ..da geht es nur um Sensationen... das macht man anders. Du sprichst für mich grade in Rätseln.
Srry -war nicht meine Absicht....bin schon still und kann dir ja mal meiene Ansicht später erklärren.
Irgendwie sind deine Zitate immer merkwürdig. Oder ist das nur bei mir so?
Ja, ich wundere mich auch schon.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powiauf dem schiff spielt die zeit eine untergeordnete rolle
Weil die Gäste nicht davon laufen können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich komm aus dem Staunen grad nich raus. Die sind ja schon richtig peinlich.
Und un verschämt und dämlich undundund, die machen mich richtig aggro
Ihr Charma holt sie ein, wetten!
Ihre "Freude" werden das auch sehen.
FB wird sie schon ums Dorf treiben.
Fb ist keine passende Plattform ! Das macht man nicht so...
Ja, aber da wird die Post abgehen. Und da lesen und posten sehr viele. ..da geht es nur um Sensationen... das macht man anders. Du sprichst für mich grade in Rätseln.
Srry -war nicht meine Absicht....bin schon still und kann dir ja mal meiene Ansicht später erklärren.
Irgendwie sind deine Zitate immer merkwürdig. Oder ist das nur bei mir so? Ja, ich wundere mich auch schon. Verstehe ich nicht...mache es so wie immer...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von SprotteDiese beiden Damen.... ich hol mal meine Gucci
...aus der Vitrine ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit