Meine Schwiegertochter hat mal son Regenbogenkuchen für mein Enkelkind zum Geburtstag gebacken. Das Kind hat sich sehr gefreut und die Kindergartenkinder auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
[quote=Powi|p1012900]wie muss man denn heißen, wenn man sally genannt wird?[/quote
Sally ist eine englische Verkleinerungsform von Sarah bzw. Sara, sowie eine Kurzform von Salomon.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiwie muss man denn heißen, wenn man sally genannt wird?
Saline???
sara
siehe 157
Eh ich s vergess , melde mich für Do u Fr ab ..........Muss Kind das kleine in DD besuchen
Yeeeaaahhhh - du fährst nach DD und nimmst mich bitte mit! Ich bin schon überfällig - bin da fast jedes Jahr.... seit Corona alles eingeschlafen... 2024 lege ich wieder los... Dir viel Spaß dann und eine schöne Zeit !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.