sitzt ihr alle bequem und seid gut versorgt? dann können wir ja langsam starten..... sprotti, gibt es heute punkte zum einstellen? dann würden wir auf dich warten
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Gibt es eigentlich die "Schöneberger Weltlaterne" noch? Da bin ich früher in meiner Berlinwoche fast jeden Abend gewesen.
hab ich noch nie was von gehört
in der motzstraße, ja....warst du ja mitten in der szene
Das ist ein Lokal, oder ? Ja, ein echtes Szenelokal. Da kamen damals gar keine Touris rein. Meine Freunde haben da um die Ecke gewohnt, so dass das ihre Stammkneipe war. Die Wirtin war unglaublich. Eine echte Stimmungskanone.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powi sitzt ihr alle bequem und seid gut versorgt? dann können wir ja langsam starten..... sprotti, gibt es heute punkte zum einstellen? dann würden wir auf dich warten
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Danke, habs auch grad gefunden. Aber ich hab so gar keinen Bock auf Berlin.
Wenn ich diesen 5 Grazien nicht begegnen muss, schon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
bis zur morgigen Fortsetzung der Trauerwoche des pD`s