Zitat von AndraKarsten sitzt am Tisch wie ein Bauarbeiter
Sekt kaltgestellt ? zum Anstoßen
Vier könnten auch mal mit Champagner anstoßen auf die Gewinner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie haben aber immer fair bewertet. Bei denen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich wiedersehen. Und ich gönne es dem Sieger. Andra, wir haben gewonnen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteSie haben aber immer fair bewertet. Bei denen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich wiedersehen. Und ich gönne es dem Sieger. Andra, wir haben gewonnen.
Zitat von QuitteSie haben aber immer fair bewertet. Bei denen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich wiedersehen. Und ich gönne es dem Sieger. Andra, wir haben gewonnen.
Quitte, dir auch Glückwunsch
(Hab ja bisken geschummelt ) Weil ich auf den Sieger getippt hab (ohne Kreuchzchen)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Quitte, dir auch Glückwunsch
(Hab ja bisken geschummelt ) Weil ich auf den Sieger getippt hab (ohne Kreuchzchen)
Auf uns
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“