Die Jacken durften sie ablegen, den Gemüsestrauß müssen sie in der Hand behalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob die Suppe heiß genug wird in der Zeit, die der Blätterteig braucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hätte er die Zucchini nicht geschält, wäre der Kontrast in den hellen Schalen schöner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiich melde mich schon mal für die suppe an
Ich auch - aber ich glaube, die Suppe von Küchenfee war leckerer - auch ohne Blätterteighaube....
War ja sein Rezept, nur eben ungeschält, aber ich kann sie nur empfehlen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sind mehr so Blätterteigschüsselchen. Hätte er die Suppe drin servieren können