Also bisher ist mir keiner wirklich sympathisch, irgendwie sind alle eigenartig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Leute die Brillen vor dem Einsteigen und nach dem Aussteigen auf- bzw. absetzen zu lassen ist doch Schwachsinn, könnte man auch bequem im Sitzen machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieErst erschossen und jetzt noch erstochen. Das Reh macht aber was mit
Dafür darf die Ente noch mal ins Entspannungsbad
mal gucken, ob sie da auch entspannt oder ob es ihr zu heiß ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieErst erschossen und jetzt noch erstochen. Das Reh macht aber was mit
Dafür darf die Ente noch mal ins Entspannungsbad
mal gucken, ob sie da auch entspannt oder ob es ihr zu heiß ist
...und bekommt einen Muskelkrampf, der sich einfach nicht lösen lässt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteOh Gott, das Fell auf dem Sofa Gruselig.
ALLES vom Tier muss verwendet werden, Nachhaltigkeit muss sein, ich möcht aber nicht drauf sitzen müssen